Kopfzeile

Inhalt

SCHMIDLIN Robert AG

Wer ein Haus oder eine Wohnung besitzt oder dafür verantwortlich ist, der weiss aus Erfahrung, dass es - abgesehen von Notfällen - immer wieder irgend etwas zu reparieren, zu erneuern oder zu modernisieren gibt. Man braucht den Maler, den Schreiner, den Elektriker - oder eben den Schmidlin, der sich um den ganzen grossen Rest kümmert. Um tropfende Wasserhahnen, geborstene Leitungen, verstopfte WC und Kanalisationen, rinnende Dachkänel, gesprungene Dachziegel, um Defekte in der Küche, Bad und Heizung. Ein halbes Dutzend Service-Autos, mit einem Grundsortiment an allen nötigen Werkzeugen und Materialien ausgestattet, sind im Einsatz - man kennt sie von weitem an ihrer orangen Farbe. Rund ein Dutzend erfahrene, meist langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Fachleute auf ihrem entsprechenden Gebiet, lösen die Probleme.

Der Begriff Haustechnik umfasst alle sanitären Installationen inkl. Apparate-Ersatz, dazu Kanalisationsreinigungen und -sanierungen, alle Spenglerarbeiten und alle Dachdeckerarbeiten inkl. Isolationen. Dazu kommt seit einiger Zeit die Kundenmaurerei, weil es häufig ergänzend Spitz- und Maurerarbeiten braucht - und die Kunden froh sind, wenn sie sich nicht noch speziell um einen Maurer kümmern müssen. Daraus ist inzwischen allerdings mehr als nur „Aufspitzen und Zuputzen“ geworden. Die Maurer mauern inzwischen auch Treppen, Gartenmauern, Gartensitzplätze und kleinere Maurer-Arbeiten eben, für die man nicht unbedingt ein eigentliches Baugeschäft bemühen möchte. Möglichst alles aus einer Hand, lautet die Devise - und müssen deshalb bei einer Reparatur im Bad auch einige Boden- oder Wandplatten ersetzt werden, so macht das die Firma Robert Schmidlin AG ebenfalls fachgerecht und kompetent.
Logo Schmidlin AG

Kontakt

SCHMIDLIN Robert AG
Robert Schmidlin
Emil Frey-Strasse 209
4142 Münchenstein


Tel. 061 411 65 37
Fax 061 411 65 84
schmidlin@rschmidlin.ch
Website

Geschäftsleitung

Robert Schmidlin

Produkte

Sanitäre Arbeiten, Heizungen, Bauspenglerei / Bedachungen, Kanalisation-Sanierungen, Kundenmaurerei, Service