Kopfzeile

Inhalt

Zur Abstimmung vom 24. November 2024 – Öffnungszeiten Wahlbüro

20. November 2024

Die eidgenössischen und kantonalen Abstimmungsunterlagen (Stimmrechtsausweis) wurden den Stimmberechtigten durch die Post zugestellt. Eventuell fehlende Unterlagen (Erläuterungen) können bei der Gemeindeverwaltung (Tel. 061 416 11 04/05/06/77) angefordert oder abgeholt werden. Überdies können die Unterlagen auch im Wahllokal bezogen werden.

Für die persönliche Stimmabgabe ist das Wahllokal in der Gemeindeverwaltung an der Schulackerstrasse 4 wie folgt geöffnet:

  • Samstag, 23. November 2024: 18.30 bis 20.00 Uhr
  • Sonntag, 24. November 2024: 9.00 bis 11.00 Uhr

Der Briefkasten der Gemeindeverwaltung wird vor den Wahlen letztmals am Sonntag, 24. November 2024, um 9.00 Uhr, geleert.

Die Resultate der Abstimmungen werden nach der Auszählung im Verlauf des Sonntagnachmittages, 24. November 2024, auf der Gemeindewebsite www.muenchenstein.ch (siehe News auf der Homepage) sowie im Aushangkasten vor der Gemeindeverwaltung publiziert.