Kopfzeile

Inhalt

Fernsehen - Telefonie - Internet

TV – Telefon - Internet
Die Gemeinde ist an der Gemeinschaftsantennen-Anlage (GAA) angeschlossen, die von der interGGA Netz AG betrieben wird. Über das Kabelnetz können zahlreiche Radio- und TV-Programme empfangen werden. Zudem besteht die Möglichkeit eines Internet- und Telefonanschlusses über dieses Netz.

Für Fragen betreffend Neuanmeldungen, Plombierungen, Adressmutationen, Netzausbau, Radio-/TV-Programm oder Internet, Aufschaltungen oder Gebühren wenden Sie sich bitte an das Servicecenter der interGGA Netz AG:

interGGA / Quickline Shop
Hauptsrasse 44
4153 Reinach

T 061 711 55 55
info@intergga-ag.ch
www.intergga.ch

Störungsannahme 24/7: 061 711 55 55

Empfangsstörungen und Pikettdienst
Wird eine Störung festgestellt, ist es ratsam, vor der Meldung abzuklären, ob die Störung auch bei anderen Abonnenten im gleichen Haus oder bei Nachbarn auftritt. Ergibt sich daraus, dass es sich wahrscheinlich um eine Störung im GAA-Netz handelt, so kann die Hotline Technische Störungen/Pikettdienst benachrichtigt werden (24 Stunden): 061 711 55 55

Wichtige Hinweise
Störungsmeldungen ausserhalb der Bürozeiten sollten sich auf Pannen mit totalem Programmverlust beschränken. Piketteinsätze sind nur möglich, wenn das Pikettpersonal durch telefonische Rückfragen den Störungsherd lokalisieren kann. Empfangsgeräte wie Fernsehen oder Radio können nicht repariert werden. Piketteinsätze, die auf defekte Geräte oder Hausinstallationen zurückzuführen sind, werden dem Veranlasser in Rechnung gestellt.