Kopfzeile

Inhalt

Suppentopf am 5. Februar

30. Januar 2019

Gerne macht die Koordinationsstelle für das Alter auf den von engagierten Münchensteiner Frauen organisierten Suppentopf aufmerksam, der am kommenden Dienstag, 5. Februar 2019, ab 12.00 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus an der Lärchenstrasse 3 stattfindet.

Die Gäste erwartet eine frisch zubereitete Suppe mit Wienerli und Brot. Anschliessend lässt sich noch herrlich bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen oder einem anderen Dessert vom Buffet verweilen und plaudern.

Die Tradition des Suppentopfes, dessen Erlös jeweils einer gemeinnützigen Institution zugutekommt, besteht schon seit dem Jahr 1972. Organisatorin Ursula Gallandre und ihre engagierten Frauen sowie zwei Kollegen freuen sich auf viele Gäste.

Zusammenkommen beim Münchensteiner Suppentopf