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Zur Abstimmung vom 25. November

7. November 2018

Die Abstimmungsunterlagen (Stimmrechtsausweis, Wahlzettel) wurden den Stimmberechtigten durch die Post zugestellt. Stimmberechtigte, die bis Dienstag, 20. November 2018, nicht im Besitz des Stimmrechtsausweises sind, haben diesen bis spätestens Donnerstag, 22. November 2018, persönlich bei der Gemeindeverwaltung anzufordern.

Eventuell fehlende Unterlagen (Wahlzettel) können bei der Gemeindeverwaltung (Tel. 061 416 11 04/05/06/71/77) angefordert oder auch direkt im Wahllokal verlangt werden.

Für die „Briefliche Stimmabgabe“ wird auf die Ausführungen auf der Rückseite des Stimmrechtsausweises verwiesen. Der Stimmrechtsausweis muss zur Gültigkeit die eigenhändige Unterschrift der stimmberechtigten Person aufweisen. Die Stimmrechtsausweise können bis spätestens Dienstag vor der Abstimmung unfrankiert der Post (B-Post) übergeben werden.

Öffnungszeiten Wahllokal Gemeindeverwaltung, Schulackerstrasse 4:

  • Samstag, 24. November 2018: 18.30 bis 20.00 Uhr

  • Sonntag, 25. November 2018: 9.00 bis 11.00 Uhr