Kopfzeile

Inhalt

Adventsanlass am 25. November 2018 im Kuspo: "Bäumchen schmück dich" - und unsere Quartiere

7. November 2018

Es ist wieder soweit: Am Sonntag, 25. November 2018, verwandelt sich das Kultur- und Sportzentrum Bruckfeld an der Loogstrasse 2 von 14.00 bis 18.00 Uhr wieder in eine vorweihnachtliche Bastel-Werkstatt. Ziel ist es, im Rahmen eines gemütlichen und geselligen Nachmittages Weihnachtskugeln für unsere Quartier-Weihnachtsbäume zu kreieren. Zur Stärkung ist für Punsch und feine Guezli gesorgt.

Im vergangenen Jahr wurde die besinnliche Jahreszeit in Münchenstein zum ersten Mal mit diesem Anlass bereichert, bei dem das Miteinander von Einwohnerinnen und Einwohnern aus allen Münchensteiner Quartieren im Zentrum steht. Das überaus positive Feedback hat den Gemeinderat dazu bewogen, den Anlass auch in diesem Jahr wieder durchzuführen.

Dementsprechend freuen sich der Gemeinderat und die Mitarbeitenden der Verwaltung auf möglichst viele kleine und grosse kreative Geister am 25. November.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Name
Adventsanlass Flyer Download 0 Adventsanlass Flyer