Kopfzeile

Inhalt

Verabschiedung Berichte Budget und Rechnungsprüfungskommission

26. Oktober 2018

An der kommenden Gemeindeversammlung vom Montag, 10. Dezember 2018, befindet der Souverän über das Budget der Gemeinde Münchenstein 2019. Bevor das Budget den Einwohnerinnen und Einwohnern Münchensteins vorgelegt wird, erfährt es gemeinsam mit der Investitionsrechnung mehrere Lesungen im Gemeinderat.

Im Rahmen der Sitzung vom 23. Oktober 2018 hat der Gemeinderat nun den Budgetbericht sowie den Flyer zum Budget 2019, der die wichtigsten Angaben festhält, verabschiedet.

An der Gemeinderatssitzung vom 24. Oktober 2017 hat der Gemeinderat beschlossen, jeweils die Rechnungsprüfungskommission zwecks der Besprechung deren Berichtes zu empfangen. Ebendieser Empfang wurde nun an der Gemeinderatssitzung vom 23. Oktober 2018 vorgenommen und der Bericht des Gremiums zur Kenntnis genommen.