Kopfzeile

Inhalt

Behördenanlass vom 6. September: Stand der Dinge Legislaturziele

12. September 2018

Am Donnerstag, 6. September 2018, waren die Mitglieder der Behörden und Kommissionen der Gemeinde Münchenstein zu einem Treffen ins Kultur- und Sportzentrum Bruckfeld eingeladen. Über 60 Mitglieder der verschiedenen Gremien – und somit rund die Hälfte der Eingeladenen – folgten der Einladung und erlebten einen informativen und geselligen Abend.

Der Gemeinderat präsentierte den Anwesenden die Schwerpunkte der aktuellen Legislaturziele sowie den Stand der Dinge. Es wurde aufgezeigt, welche Ziele bislang erreicht werden konnten, und wo noch Handlungsbedarf besteht.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand aber klar der Dank des Gemeinderates für den Einsatz der Anwesenden für das Wohl der Gemeinde Münchenstein. Beim gemeinsamen Apéro wurde den engagierten Persönlichkeiten die Möglichkeit geboten, sich untereinander weiter zu vernetzen und ins Gespräch zu kommen.

Impression vom Behördenanlass