Kopfzeile

Inhalt

Erweiterung Schulanlage Lange Heid, 2. Etappe: Vergabe Gartenbau

9. Juli 2018

An der Gemeinderatssitzung vom 13. Februar 2018 wurden die Ausschreibungsmodalitäten für die Submission der Gartenbauarbeiten der 2. Etappe des Aussenraums der Schulanlage Lange Heid festgelegt.

In diesem Zusammenhang hat der Gemeinderat an seiner Sitzung vom 26. Juni 2018 die anstehenden Arbeiten wie folgt vergeben:

- Gartenbauarbeiten: zum Offertpreis von CHF 77‘397.85 an die Jos. Schneider, Allschwil

- Metallbauarbeiten (Pergola für Innenhöfe der Schule): zum Offertpreis von CHF 15‘970.40 an die Seiler Metallbau AG, Münchenstein

Mit den Installationsarbeiten der Baustelle wird voraussichtlich am 29. Juni 2018 begonnen. Die Tiefbauarbeiten werden in den Schulsommerferien 2018 durchgeführt, so dass der Platz an der Kreuzung Allschwilerstrasse/Äussere Lange Heid bis Ende der Ferien fertiggestellt sein sollte. Die Arbeiten auf dem Spielplatz werden voraussichtlich rund vier Wochen über die Ferien hinaus in Anspruch nehmen. Die Gartenbauarbeiten werden schlussendlich bis zu den Herbstferien 2018 abgeschlossen sein.