Willkommen auf der Website der Gemeinde Münchenstein



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Abstimmung vom 23. September: Öffnungszeiten Wahlbüro

Die Abstimmungsunterlagen (Stimmrechtsausweis, Stimm- und Wahlzettel) wurden den Stimmberechtigten auf dem Postweg zugestellt. Eventuell fehlende Unterlagen können bei der Gemeindeverwaltung (Tel. 061 416 11 04/05/06/71/77) angefordert oder auch direkt im Wahllokal verlangt werden.

Für die persönliche Stimmabgabe ist das Wahllokal in der Gemeindeverwaltung an der Schulackerstrasse 4 wie folgt geöffnet:

  • Samstag, 22. September 2018: 18.30 bis 20.00 Uhr

  • Sonntag, 23. September 2018: 9.00 bis 11.00 Uhr

Der Briefkasten vor der Gemeindeverwaltung wird letztmals am Samstag, 22. September 2018, um 17.00 Uhr geleert.



Datum der Neuigkeit 5. Sept. 2018

Druck Version PDF