Willkommen auf der Website der Gemeinde Münchenstein



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Gemeindebibliothek: Der Kinderbuchweg wächst

Der Verschönerungsverein und die Gemeindebibliothek laden am ersten Schweizer Vorlesetag am Mittwoch, 23. Mai 2018, herzlich zur Erweiterung des Münchensteiner Kinderbuchweges ein. Treffpunkt ist um 16.00 Uhr beim Bauwagen auf dem Schulgelände des Schulhauses Lange Heid.

Neben der Einweihung von zwei neuen Buchkästen wird Clown Mina - der Clown mit Herz - präsent sein. Eine Mohrenkopfschleuder und weitere amüsante Spiele werden überdies für Unterhaltung sorgen. Selbstverständlich dürfen Bilderbuchgeschichten nicht fehlen und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Das Team der Gemeindebibliothek freut sich auf viele Kinder und deren Familien.

Datum der Neuigkeit 16. Mai 2018

Druck Version PDF