Willkommen auf der Website der Gemeinde Münchenstein



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Tunnelweg und Depotstrasse: Verkehrspolizeiliche Anordnung Entzug Vortritt

Im Zusammenhang mit der Sanierung der Schwertrainstrasse wurden die bestehenden Stop-Signalisationen in den Einmündungen Tunnelweg und Depostrasse durch die Signalisationen „Kein Vortritt“ ersetzt. Diese Änderung wurde durch das Tiefbauamt des Kantons Basel-Landschaft sowie die Polizei Basel-Landschaft genehmigt und ist bereits umgesetzt.
Der Gemeinderat hat nun in seiner Sitzung vom 30. Januar 2018 beschlossen, in der Einmündung Tunnelweg in die Schwertrainstrasse sowie in der Einmündung Depotstrasse in die Schwertrainstrasse die Signalisation „Kein Vortritt“ zu verfügen. Die offizielle Publikation der verkehrspolizeilichen Anordnung mit Rechtsmittelhinweis erfolgt im Amtsblatt des Kantons Basel-Landschaft vom 8. Februar 2018.

Datum der Neuigkeit 31. Jan. 2018

Druck Version PDF